Tipps & Termine

Festival Nordische Filmtage sucht filmbegeisterte Kinder für seine Jury

Festival Nordische Filmtage sucht filmbegeisterte Kinder für seine Jury

Tipp Lübeck

Einmal im Jahr zeigen die Nordischen Filmtage Lübeck die neuesten Filme aus dem Norden und dem Baltikum. Und du kannst dabei sein: Als Mitglied der Kinderjury guckst du zusammen mit anderen Kindern ganz neue Festivalfilme, diskutierst darüber und entscheidest über die Vergabe des Filmpreises, der am Samstag, den 5. November 2022 im Lübecker Theater verliehen wird.

Die Veranstalter*innen der Nordischen Filmtage freuen sich über deine Bewerbung an Nana Sartor - E-Mail: youngaudience_1 [at] nordische-filmtage. de

Schreib ihnen, wer du bist, wie alt du bist, auf welche Schule und in welche Klasse du gehst, deine Hobbys (…zum Beispiel) und vor allem warum du in der Kinderjury dabei sein möchtest. Erzähle ihnen, welche Filme du besonders gerne magst und warum, dann hast du eine Chance, in die Jury zu kommen. Wir drücken dir die Daumen.