Videogrußbotschaften

Ausgewählte Botschaft

Wolfgang Groos, Regisseur „Vorstadtkrokodile 3“

Wir haben Wolfgang Groos am Filmset von „Vorstadtkrokodile 3“ kennen gelernt. Als Regisseur des Films hatte er dort alle Fäden in der Hand und war der Chef am Filmset. Von der Vorbereitung, über den Dreh, bis zum fertigen Film – Wolfgang war für alles verantwortlich und deshalb einer der wichtigsten Leute bei der Entstehung des letzten Teils der Vorstadtkrokodile.

Wir haben ihn beim Filmdreh begleitet und auch ein Video darüber gedreht, was er bei der Arbeit genau macht und wie wichtig sein Job für den Film ist. Dieses Video findet ihr hier.

Wir freuen uns sehr, dass sich Wolfgang sofort bereit erklärt hat, die Kinderfilmwelt als Pate zu unterstützen. Und hier erklärt er Euch warum.

Weitere Botschaften

Wolfgang Groos, Regisseur „Vorstadtkrokodile 3“

Wir haben Wolfgang Groos am Filmset von „Vorstadtkrokodile 3“ kennen gelernt. Als Regisseur des Films hatte er dort alle Fäden in der Hand und war der Chef am Filmset. Von der Vorbereitung, über den Dreh, bis zum fertigen Film – Wolfgang war für alles verantwortlich und deshalb einer der wichtigsten Leute bei der Entstehung des letzten Teils der Vorstadtkrokodile.

Weiterlesen …

Nick Romeo Reimann, Schauspieler

Sicher kennt ihr Nick Romeo Reimann aus Filmen wie „Die Wilden Kerle“ oder den drei Filmen der „Vorstadtkrokodile“- Reihe! Wir haben Nick Romeo am Filmset von „Vorstadtkrokodile 3“ kennen gelernt. Dort hat er als Bandenmitglied „Hannes“ vor der Kamera gestanden. Aber Nick Romeo steht nicht nur immer wieder als junger Darsteller vor der Kamera, er ist selbst auch ein großer Filmfan! Nach einem Blick in unser Portal, hat sich Nick Romeo sofort bereit erklärt, uns als Pate der Kinderfilmwelt zu unterstützen. Darüber freuen wir uns sehr!

Weiterlesen …