• Video zum Film „G-Force - Agenten mit Biss“
  • Szenenbild aus dem Film „G-Force - Agenten mit Biss“
  • Szenenbild aus dem Film „G-Force - Agenten mit Biss“
  • Szenenbild aus dem Film „G-Force - Agenten mit Biss“
  • Szenenbild aus dem Film „G-Force - Agenten mit Biss“

G-Force - Agenten mit Biss

Sie sind nur zwanzig Zentimeter groß, aber schnell, schlau und fantastisch ausgebildet: Meerschweinchen Darwin und sein Agenten-Team sind die Einzigen, die rechtzeitig eine bedrohliche Verschwörung aufdecken können. Wenn das FBI sie nur ließe.Statt dessen sähen die menschlichen FBI-Kollegen die behaarte Mini-Spezialeinheit am liebsten als Versuchstiere in einem Labor.

Sie sind nur zwanzig Zentimeter groß, aber schnell, schlau und fantastisch ausgebildet: Meerschweinchen Darwin und sein Agenten-Team sind die Einzigen, die rechtzeitig eine bedrohliche Verschwörung aufdecken können. Wenn das FBI sie nur ließe...

G-Force - Agenten mit BissStatt dessen würden die menschlichen FBI-Kollegen die behaarte Mini-Spezialeinheit am liebsten als Versuchstiere in einem Labor sehen. Die drei Meerschweinchen Darwin, Blaster und Juarez und Speckles, ein Maulwurf, müssen deshalb erstmal fliehen. Aber wie sollen sie so dem Haushaltsgeräte-Hersteller Saber das Handwerk legen? Der hat nämlich anscheinend spezielle Chips in all seine Automaten eingebaut, um so eine Roboter-Armee zu schaffen und die Weltherrschaft zu erlangen. Zum Glück haben die vier Freunde die gut ausgerüstete Stubenfliege Mooch auf ihrer Seite sowie zwei Wissenschaftler vom FBI, die sie groß gezogen und ausgebildet haben.

Trotzdem wird es für die vierbeinigen Spione spannend, bevor sie sich als Super-Agenten beweisen können. Sie müssen Zoogeschäften, tierquälerischen Kindern und gefährlichen Hunden entkommen. Und sie liefern sich rasante Verfolgungsjagden mit dem FBI. Gut, dass sie mindestens so perfekt mit Spezialgeräten ausgestattet sind wie 007! Doch G-Force - Agenten mit Bissdann müssen sie auch noch Meerschwein Hurley mitschleppen, und der ist nicht nur anhänglich, sondern auch verfressen – und er pupst! Wobei das Agenten-Team am Ende froh über den gutmütigen Hurley sein wird. Anders, als über einen anderen Mitstreiter...

G-Force ist ein schneller, aufregender, aber auch lustiger Agenten-Film für Kinder, die Action mögen, – gespielt von echten Menschen, aber mit computer-animierten Meerschweinchen, mit enormem Aufwand und vielen Effekten gestaltet. Die Idee zum Film hatte übrigens der Sohn des Regisseurs, als er ein Meerschweinchen als Haustier bekam.