• Video zum Film „Pororo - The Racing Adventure“
  • Szenenbild aus dem Film „Pororo - The Racing Adventure“
  • Szenenbild aus dem Film „Pororo - The Racing Adventure“
  • Szenenbild aus dem Film „Pororo - The Racing Adventure“
  • Szenenbild aus dem Film „Pororo - The Racing Adventure“

Pororo - The Racing Adventure

Mitten im verschneiten Nirgendwo wohnen der neugierige Pinguin Pororo und seine fünf lustigen Freunde. Gemeinsam haben sie jede Menge Spaß daran, mit ihren Rodelschlitten die Piste hinunter zu zischen! Als Pororo einen ultraschnellen Turboschlitten ausprobiert und bis in den Himmel schießt, hat das ungeahnte Folgen.

Denn diese Aktion bringt ein Frachtflugzeug zur Notlandung. Und das hat ausgerechnet den Eisrennschlitten für das diesjährige Eisrennen in Northpia an Bord! Während Erfinderfuchs Eddy die Maschine für den Weiterflug repariert, trainiert Schildkrötenpilot Toto den Rest der begeisterten Freunde, vor denen er sich als Eisrennchampion ausgibt. Als seine Masche wieder startklar ist, heißt es Abschied nehmen. Doch so einfach lassen sich die Freunde nicht abschütteln. Als blinde Passagiere gelangen sie nach Northpia, wo sie als jüngste Teilnehmer am Rennen starten dürfen. Doch werden sie eine Chance haben?

Falls du ein Fan von atemberaubender Spannung und Schnelligkeit bist, wirst du diesen Film lieben, der mit seinen supersüßen Helden heraussticht. Ein Großteil der Handlung spielt sich auf der Rennstrecke ab. Dabei ist nicht nur das Tempo rasant, sondern ebenso Kameraführung und Schnitt. Und auch die Musik heizt so richtig ein. Nicht wundern: Manche der Titel sind auf Koreanisch, dem Produktionsland dieses Filmes.

Bei diesem Film kannst du aber auch deine Lachmuskeln trainieren, denn dich erwartet so manche witzige Stelle. Mit Pororo und seinen Freunden wirst du ein tolles Abenteuer erleben!